• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Tirschenreuth

Erfahrungsbericht schreiben!

A. P.

Für mich war es, aufgrund der Themengebiete anfangs nicht leicht eine Nachhilfe zu finden.

Meine Ausbildung absolvierte ich bei einer Stadtverwaltung, in der es nur um Paragraphen ging.

Bei dem Nachhilfeinstitut ABACUS fühlte man sich angekommen und Sie erkannten sofort meine Schwächen. Es wurde sich sofort darum gekümmert, jemanden zu finden, der mir bei der Formulierung helfen konnte.
In meinem Fall wurde mir der „Gutachtenstil“ mit Hilfe eines Nachhilfelehrers angeeignet, weshalb die Abschlussprüfung anschließend bestanden wurde.

Dafür bedanke ich mich recht herzlich und kann das Nachhilfeinstitut nur weiterempfehlen.