• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8

Spanisch-Nachhilfe

Buenos Dias

Als Schulfach war Spanisch noch vor ein paar Jahren ein Exot, das nur in einigen Gymnasien als dritte Fremdsprache unterrichtet wurde. Inzwischen wird Spanisch auch als zweite, in bisher seltenen Fällen sogar als erste Fremdsprache angeboten.

 

 

 

Falls es für Ihr Kind mal schwierig werden sollte, bietet Ihnen ABACUS erfahrene Spanisch-Nachhilfekräfte
für alle Klassenstufen an.

Grammatiklücken, freies Sprechen und Schreiben, flotte Übungen: Der Nachhilfelehrer passt in jeder Phase die Nachhilfe an das Spanisch des Schülers an. In Ruhe und Gelassenheit werden so schnell Fortschritte erzielt.

 

 

 

Welche Fremdsprache ist leichter zu erlernen, passt besser zu meinen Interessen und bringt mir mehr?

Beim Vergleich zwischen Spanisch und Französisch wird von vielen angeführt, dass Spanisch einfacher zu lernen ist. Es wird von mehr Menschen auf der Welt gesprochen und es ist für den Urlaub wie beruflich hilfreich, wenn eher Mallorca, Spanien und Südamerika angesteuert werden als Frankreich, die Beneluxländer oder Westafrika.

Wer sich nach reiflicher Überlegung für Spanisch entscheidet, riskiert dennoch, dass mal Lücken beim Wortschatz, der Grammatik sowie beim Sprechen oder Schreiben entstehen. Hier gilt es, nicht zu jammern, sondern mit unserer Spanisch-Nachhilfe schnell wieder aufzuholen.

Das ABACUS-Konzept der Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause verhindert nicht, dass Lernen anstrengt.

Doch unsere Nachhilfe verringert den Frust und bringt die Motivation zurück! ¡Hola!