• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Memmingen

Dr. Florian Dyckhoff

Ihr Ansprechpartner

Dr. Florian Dyckhoff

Ich freue mich auf Ihren Anruf

08331 / 92 67 19

Erfahrungsbericht schreiben!

F. W.

L. hat sich um 2 Noten verbessert, was uns sehr gefreut hat. Falls wir nochmal Hilfe
brauchen, ist ihre Nachhilfe die erste Adresse. Super, vielen Dank.

S. H.

Die Auswahl des Nachhilfelehrers hat sehr gut gepasst Herr C. hat eine sehr ansprechende
Art, den "ungeliebten" Stoff zu vermitteln, bzw. gemeinsam mit dem Schüler zu erarbeiten. Er
schafft es auch - wenn's nicht anders geht - zu späterer Stunde, einen Schüler zu motivieren noch 90 Minuten Mathe-Aufgaben zu lösen und ist in der Termingestaltung super entgegenkommend und flexibel.

Wir können lhr Nachhilfeinstitut und ganz besonders Herrn C. absolut weiterempfehlen.
Bedingt durch die doch relativ hohen Kosten der Nachhilfe, kann es allerdings für uns keine
dauerhafte Lösung sein, sondern nur ein "Anschub" in die richtige Richtung.