• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Berchtesgadener-Land

Nachhilfe im Markt Berchtesgaden

Nachhilfe im Markt Berchtesgaden wird von den knapp 1.000 Schülern vor allem in den klassischen Nachhilfefächern gefragt:
Mathematik-Nachhilfe in Berchtesgaden (58,8%), Englisch-Nachhilfe in Berchtesgaden (14,6%), Deutsch-Nachhilfe in Berchtesgaden (14,1%), Französisch-Nachhilfe in Berchtesgaden (4,8%), Physik-Nachhilfe in Berchtesgaden (3,5%), Chemie-Nachhilfe in Berchtesgaden (1,8%), Sonstige Nachhilfefächer in Berchtesgaden (2,4%). Die meisten Schüler besuchten das Gymnasium Berchtesgaden oder das Christopherus-Gymnasium in der Schönau. Aber auch Realschüler aus der Christopherus-Realschule nahmen die intensive Einzelnachhilfe von ABACUS gerne in Anspruch. Entgegen dem bundesweiten Trend gab es keinen Zuwachs der Nachfrage in den Grundschulen in Berchtesgaden. Lediglich in der 4. Klasse, wenn es um den Übertritt auf weiterführende Schulen geht, brauchen manche Schüler eine kleine Hilfestellung.