• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Erfolgreicher Start ins Schuljahr 2021/2022

Das zweite Halbjahr erfolgreich starten!

- mit ABACUS Einzelnachhilfe zu Hause -

Das Jahr 2021 liegt in den letzten Wochen und die meisten Kinder konnten bis jetzt einem halbwegs normalen Schulalltag erleben.

Doch nach ein paar Monaten in den Schulen merken viele, dass Corona doch mehr Lücken hinterlassen hat, als sie gedacht hätten und das erste Zeugnis ist auch nicht mehr weit!

Unsere ABACUS-Institutsleiter und unsere Nachhilfekräfte stehen dann gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Unser intensiver Einzelunterricht zu Hause bietet auch kurzfristig oder in den Ferien die Möglichkeit Lernstoff schnell aufzuholen oder zu verfestigen.

Hoffnung bleibt

Nach vielen Monaten ohne wirklichen Schulalltag sind wir alle guter Hoffnung, dass unseren Kindern der Präsenzunterricht nun auch während dem 2. Corona Winter erhalten bleiben wird. Eins ist allerdings auch mit Präsenzunterricht sicher: ohne intensives zusätzliches Lernen wird es bei vielen nicht gehen.

Individuelle Betreuung

Viele Schüler tun sich schwer, alles alleine zu bewältigen und kämpfen nun auch noch mit dem Schulalltag. Für eine professionelle Unterstützung gibt es die ABACUS-Lehrkräfte, die mit effektivem Einzelunterricht in allen Fächern und Klassenstufen helfen können.
Auch Corona hat nichts an der Reihenfolge der angefragten Nachhilfefächer geändert:

  • Mathe-Nachhilfe
  • Deutsch-Nachhilfe
  • Englisch-Nachhilfe

Egal welches Pensum zu absolvieren ist: Die ABACUS-Nachhilfe stellt sich flexibel auf jeden Schüler ein.

Weihnachten und das erste Zeugnis nahen

Mit guter Nachhilfe das erste Schulhalbjahr erfolgreich abschließen und gleichzeitig genügend Freiraum behalten, um die zauberhafte Winterzeit zu genießen.