• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Prignitz-Sommerfeld

Maxi & Günter Luft

Ihre Ansprechpartner

Maxi & Günter Luft

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

03931 / 492618

Nachhilfe in den Ferien

Die Ferien dienen der Erholung und Entspannung – da sind wir erstmal derselben Meinung aller Schülerinnen und Schüler!

Aber steht ein Schüler kurz vor der Abschlussprüfung, kann mit gezielter Nachhilfe in den Ferien auf relevante Prüfungsthemen intensiv eingegangen werden. Die Zeit vor dem Abitur oder der Realschulprüfung ist eine heiße Phase. Man ist aufgeregt und kann die Ferien vermutlich nicht so richtig genießen wie sonst.

Unsere Nachhilfelehrer kommen zum vereinbarten Termin zum Schüler nach Hause.

Auch Schüler, die noch nicht vor Abschlussprüfungen stehen, können und sollten die Ferien nutzen - oftmals stehen nach den Ferien bzw. in der zweiten Hälfte des Schuljahres entscheidende Schularbeiten an.

Durch das intensive Einzeltraining und die flexible Terminwahl kann man die gezielte Vorbereitung auf Prüfungen oder Schularbeiten bestmöglich angehen und auch noch andere Ferienaktivitäten unter einen Hut bringen.

In der Schule hört es nie auf – immer wieder stehe Tests oder Schularbeiten an -  Nachlässigkeiten, Versäumnisse, nicht bewältigter Stoff können zur Falle werden.

Ab diesem Zeitpunkt bekommt jede verpatzte Note umso mehr Gewicht.

Wir finden, das ist ein Grund mehr, von Anfang an gute Noten zu schreiben.