• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Oberspreewald-Lausitz

Am Ball bleiben! Nachhilfe in den Sommerferien mit ABACUS

Gut vorbereitet ins neue Schuljahr mit ABACUS Nachhilfe. Nachhilfe und Sommerferien klingen zunächst wie ein Gegensatz.

Doch bei genauerer Überlegung wird schnell klar, warum gerade auch im Sommer gezielte Einzelnachhilfe zu Hause durch ABACUS sinnvoll ist. Jeder Sportler versteht, dass nach über sechs Wochen Pause im Wettkampf keine Höchstleistung möglich ist. Auch bei Schülern ist dies durchaus vergleichbar. Sind doch die Lehrer auf Grund der dichten Lehrpläne gezwungen, mit Vollgas ins neue Schuljahr zu starten. Um nicht gleich zu Beginn eines Schuljahres wieder Stress und Probleme zu bekommen, hilft ABACUS Nachhilfe.

Heute gibt es ‎Zeugnisse‬ im Landkreis Oberspreewald-Lausitz‬. Das heißt, auch hier geht es nun endlich los mit den ‪‎Sommerferien‬!

Wir wünschen allen Schülern super Zeugnisse und viel Spaß in den Ferien.

Falls es doch mal Probleme in der Schule geben sollte - wir stehen Euch auch in den Ferien zum Thema ‪‎Nachhilfe‬ zur Verfügung - und natürlich auch im nächsten Schuljahr!

Ihr ABACUS Nachhilfe-Team.‬‬‬‬

Unser Nachhilfeinstitut im Landkreis Oberspreewald-Lausitz unter der Leitung von Janine Ehring, steht Ihnen gern unter der Telefonnumer 03573 9396004 zur Verfügung.