• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Grafschaft Bentheim

Sommerangebot von ABACUS nutzen

22.05.2018

Bei ABACUS ist es möglich, auch in den Sommerferien Nachhilfe zu buchen. Prüfungen hören bekanntlich nie auf, und die nächsten Termine stehen jetzt schon mehr oder weniger fest:

Wer rastet der rostet

Wer nichts tut in den Ferien, neigt dazu in ein mentales Loch zu fallen. Es ist nun mal ein Unterschied, ob man im neuen Schuljahr einen Kaltstart oder einen Warmstart erwischt. Schüler und Schülerinnen mit ersten positiven Testergebnissen in Klassenarbeiten, Kurztests, in der mündlichen Befragung haben eindeutig bessere Karten als diejenigen Schüler, die von Anfang an (wieder) gegen schlechte Noten ankämpfen müssen - da wiederholt sich möglicherweise dasselbe Szenario des abgelaufenen Schuljahres.

ABACUS steht sämtlichen Schülern von Grundschule, Hauptschule, Realschule, Oberschule, Gymnasium, FOS, usw. auch kurzfristig mit Nachhilfe zur Verfügung. Unterrichtet werden alle Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Latein, Französisch, Chemie, Physik, Rechnungswesen, usw.