• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Gießen

Nachhilfe in Biebertal

ABACUS Nachhilfe in der Gemeinde Biebertal findet zu Hause statt. Der intensive Einzelunterricht ist laut Eltern die intensivste Methode, um Stofflücken zu erkennen und systematisch zu schließen.

Deshalb lautet das Erfolgsrezept der ABACUS Nachhilfe: Einzelunterricht zu Hause. Um 1,15 Notenpunkte verbessert sich der durchschnittliche ABACUS Schüler.

Hier spielt weder die Schulform, noch die Klassenstufe eine Rolle. Wir haben für den Abiturienten genauso fächerdeckend Nachhilfekräfte, wie für den Schüler in der siebten Klasse Realschule. Deshalb kommen in Biebertal Schüler und Schülerinnen aller Schulen zu uns: Vor allem von der Gesamtschule Biebertal, aber auch von den beiden Grundschulen (Grundschule Biebertal und Grundschule am Keltentor) und auch von der Georg-Kerschensteiner-Schule.

Die Resonanz in der Gemeinde Biebertal ist beachtlich: 95% der Eltern würden uns weiterempfehlen!

 

Rufen auch Sie uns an!

Ihr ABACUS Team Biebertal