• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Wuppertal

Marc Benjamin Meyer

Ihr Ansprechpartner

Marc Benjamin Meyer

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

0202 / 7697837

Mit ABACUS erfolgreich ins neue Schuljahr!

Das erste Schulhalbjahr war geprägt von Schulschließungen, Homeschooling und Online-Unterricht. Was das zweite Halbjahr für uns bereithält, können wir nur erahnen. Doch es wird wieder Unterricht stattfinden, es werden wieder Klassenarbeiten geschrieben und Noten vergeben.

Lücken schließen

Die meisten Schüler starten mit guten Vorsätzen in das neue Schuljahr. Doch wenn die Lücken aus dem Vorjahr noch vorhanden sind, hilft guter Wille alleine wenig. Spätestens nach den ersten schlechten Noten ist der Kummer da. Damit es gar nicht erst so weit kommt, empfehlen wir, die Weichen frühzeitig zu stellen. Unser intensiver Einzelunterricht zu Hause bietet gerade am Anfang des Schuljahres noch die Möglichkeit, schnell den Anschluss zu finden.

Neue Motivation tanken

Nach vielen Monaten ohne wirklichen Schulalltag wird es für alle Schüler schwer, sich wieder neu zu motivieren. Eines ist sicher: Ohne intensives Lernen wird es nicht gehen! Auch hier kann man die ersten Monate des neuen Schuljahres nutzen, um wieder in einen „Lernrhythmus“ zu kommen.

Individuelle Betreuung

Viele Schüler werden sich schwer tun, all das alleine zu bewältigen. Für eine professionelle Unterstützung gibt es die ABACUS-Lehrkräfte, die im effektiven Einzelunterricht in allen Fächern und Klassenstufen helfen können. Egal, welches Pensum zu absolvieren ist: Die ABACUS-Nachhilfe stellt sich flexibel auf jeden Schüler ein.

Ohne Notensorgen ins neue Schuljahr

Mit guter Nachhilfe das neue Schuljahr starten und gleichzeitig genügend Freiraum behalten, um die warmen und heißen Tage zu genießen. Ob Mathe-Nachhilfe, Deutsch-Nachhilfe oder in jedem anderen Fach: Wir richten uns nach dem Zeitfenster und Lernbedarf des Schülers.

Familienfrieden

Der Familienfrieden ist rasch wieder hergestellt, wenn Ihr Kind wieder mit Freude in die Schule geht. Für diesen Zweck stehen erfahrene Nachhilfekräfte zur Verfügung. Nach einem kostenlosen Vorgespräch mit der Familie sucht die Institutsleitung die für den jeweiligen Schüler geeignete Nachhilfekraft aus.

„Bei uns steht die individuelle und persönliche Betreuung im Vordergrund“!

Bei wiederholten Elternbefragungen durch Infratest erzielt ABACUS deshalb auch eine Erfolgsquote von über 90 Prozent und die Eltern geben ABACUS die Spitzennote von 1,8.

Rufen Sie uns unter der obenstehenden Telefonnummer an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

team-meyer@abacus-nachhilfe.de