• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Vechta seit 1998 - 25 Jahre

Ulrike Rachner

Ihre Ansprechpartnerin

Ulrike Rachner

Ich freue mich auf Ihren Anruf

04441 / 85 99 04

Erfreuliche Notenverbesserung durch Einzelnachhilfe mit ABACUS 2018

Die bundesweite INFRATEST-Erhebung aus dem Herbst 2018 ergab, dass 70% der ABACUS-Schüler sich im vergangenen Schuljahr um mindestens eine Notenstufe verbessern konnten. Weiter zeigt die bundesweite Elternbefragung, dass 18% der 
ABACUS-Nachhilfeschüler und -schülerinnen sich um mindestens zwei Notenstufen und 5,4 % sogar um mindestens drei Notenstufen verbesserten. Darin enthalten sind einige ABACUS-Schüler und ABACUS-Schülerinnen, die sich von Note 6 auf Note 2 oder von Eingangsnote 5 auf Note 1 zum Ende der ABACUS-Nachhilfe steigern konnten. 

Betrachtet man die Notenstabilisierung zeigt die Elternumfrage von TNS-INFRATEST eine über 90 prozentige Notenstabilisierung der ABACUS-Nachhilfeschüler im Schuljahr 2017/2018. Der genaue Prozentsatz derjenigen Schüler, die ihre Note stabilisieren wollten, 
erreichten dies zu 96%.

Zusammenfassend bestätigt der Bericht, das ABACUS-Konzept einer individuellen am Schüler ausgerichteten Nachhilfe ist erfolgreich.