• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Stade

Reinhard Michael Oster

Ihr Ansprechpartner

Reinhard Michael Oster

Ich freue mich auf Ihren Anruf

04141 / 52 96 96

BETRIEBLICHE NACHHILFE – eine kontinuierlich wachsende Aufgabe

Es ist ein kein Geheimnis, dass Schulabgänger mit Hauptschulabschluss, aber auch Real-/ bzw. Oberschulabsolventen nicht selten noch Probleme mit der deutschen Rechtschreibung, Formulierung und Kommasetzung haben.

Vergleichbares gilt für die Beherrschung der Grundrechenarten und erst recht für die Sicherheit im Umgang mit der englischen Sprache.

Dazu kommen noch Fächer, wie Rechnungswesen, Buchführung etc., die betrieblich zwingend erforderlich, aber von den Auszubildenden noch gar nicht oder nur ungenügend beherrscht werden.

 

Ein weiteres Aufgabenfeld betrifft den Deutschunterricht von nicht-deutschen Mitarbeitern und Migranten, deren deutsche Sprachkenntnisse den betrieblichen Erfordernissen angepasst werden müssen.

 

Aus diesem Grunde sehen sich immer mehr Unternehmen gezwungen, ihre Auszubildenden nachzuschulen.

 

Auf dieses stetig wachsende Aufgabenfeld hat sich das ABACUS Nachhilfeinstitut für  den Landkreis Stade schon seit geraumer Zeit eingestellt und unterstützt die regionalen Unternehmen und Betriebe der Metropolregion Hamburg bei der Ausbildung ihrer Mitarbeiter mit individuell zugeschnittenen Unterrichtsmodellen.

.

Rufen Sie jetzt an, damit es der ABACUS Nachhilfeunterricht rechtzeitig starten kann.

Wir informieren Sie gerne telefonisch vorab unter der Telefonnummer

 

 04141/ 52 96 96

Ihr ABACUS-Team den Landkreis Stade