• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Schwalm-Eder-Kreis

Nachhilfe in Fritzlar - ABACUS Einzelnachhilfe beim Schüler zu Hause

Sie wohnen in Fritzlar oder Umgebung und ihr Kind braucht Unterstützung in Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik oder einem anderen schulischen Fach? Der Einzelunterricht von ABACUS bietet flexible und individuelle Unterstützung. Seit über 25 Jahren unterrichtet ABACUS Schüler zu Hause in allen nur erdenklichen Schulfächern. Ob Latein oder Physik, Mathematik oder Politik: ABACUS hat kompetente Nachhilfekräfte für alle Fächer. Im Jahr 2018 ist ABACUS von der bekannten Zeitschrift Focus Money zum besten Nachhilfeinstitut Deutschlands gekürt worden!

Viele Schüler gehen in der Dom- und Kaiserstadt Fritzlar zur Schule, wohnen aber in anderen Orten. Der Anteil der Fahrschüler an der kooperativen Gesamtschule Ursulinenschule, dem Gymnasium König-Heinrich-Schule und vor allem auch an der Berufsfach- und Fachoberschule Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule ist hoch. Da ist eine Nachhilfe am Nachmittag zu Hause von Vorteil. Die Schüler von ABACUS wissen die Zeitersparnis und individuelle Betreuung zu schätzen und freuen sich in der Regel schon bald über ihre besseren Noten.

Möchten Sie mehr wissen über Nachhilfe im Schwalm-Eder-Kreis?

Wir sind telefonisch für Sie da unter 05681-937488.

Ihr ABACUS-Team Fritzlar