• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Schongau

Dr. Florian Dyckhoff

Ihr Ansprechpartner

Dr. Florian Dyckhoff

Ich freue mich auf Ihren Anruf

08861 / 900836

Erfahrungsbericht schreiben!

T B

Die Mühen waren erfolgreich, M. hat in der Englischprüfung eine 2 geschafft und damit in der Zeugnisnote ebenfalls eine 2.
Besten Dank für die kompetente Unterstützung und lhre flexible Verfügbarkeit.
Falls M. mal wieder Nachhilfe benötigen sollte, werden wir uns wieder an Abacus wenden.

S T

S. konnte seine schulischen Leistungen deutlich verbessem, er konnte seinen Notendurchschnitt von 5 auf 3 senken. Da er im nächsten Schuljahr sowohl eine andere Lehrkraft ,als auch eine kleine Klassenstärke bekommt, denke ich, er wird auch ohne Nachhilfeunterricht gute Noten schreiben können.

lch bedanke mich für die gute Betreuung durch Herrn K.

S F

Ich möchte mich bei Ihnen für die prompte Hilfe herzlich bedanken. Bei E. ist irgendein "Knoten geplatzt", sie hat in der letzten Schulaufgabe eine 3 und in der letzten Ex sogar eine 1.
Sollte in ihrer weiteren Schullaufbahn wieder Probleme auftauchen komme ich gerne auf sie zurück.