• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Kreis Schleswig-Flensburg-Kappeln

Klaus Göttsch

Ihr Ansprechpartner

Klaus Göttsch

Ich freue mich auf Ihren Anruf

0461 / 1828747

Nutzen Sie unser Formular für Fragen, Anregungen etc.

* Pflichtfeld

Klaus Göttsch

Nachhilfe zu Hause

Ihr Ansprechpartner
Klaus Göttsch

Ich kenne die vielen unterschiedlichen Schulprobleme aus der Praxis: Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb Einzelnachhilfe zu Hause an. Ich bin der Überzeugung, dass hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen wird.

0461 / 1828747

Rückruf anfordern

Nutzen Sie unser Rückrufformular, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!

* Pflichtfeld