• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Rheingau-Taunus-Kreis

Abi – und dann?

Die Seite der Bundesagentur für Arbeit bietet informative Printausgaben zum Download an.
Worum geht es bei diesen Ausgaben?

Im neuen Magazin wird sich dem Lehrerberuf gewidmet. Welches Lehramt passt zu mir?
Erst Studium, dann Referendariat: Heinz-Peter Meidinger spricht im Interview über die Lehrerausbildung und viele andere Themen.

Das Heft 06/2020 hatte zum Thema: Motive für die Hochschulwahl – Welche Hochschule ist die richtige?

In der Ausgabe 5/2020 ging es um „Berufe for Future“ - Ingenieurwesen studieren war das Thema in abi 4/2020.

Ausbildung, Studium oder beides? - war in der Ausgabe 01/2020 zu lesen.

Noch viele weitere interessante Themengebiete werden in diesen Magazinen betrachtet und behandelt.

Wer noch nicht genau weiß, wohin die Reise nach dem Abitur gehen soll, dem können diese Informationen durchaus bei der Entscheidungsfindung helfen.

Das ABACUS Team wünscht eine spannende Lektüre.


Quelle: https://abi.de/bezugsmoeglichkeiten.html