• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Remscheid

Marc Benjamin Meyer

Ihr Ansprechpartner

Marc Benjamin Meyer

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

02191 / 462160

ABACUS im Test – bundesweite Auszeichnungen für unsere Nachhilfe

In der Vergangenheit konnte ABACUS sich bundesweit über mehrere Auszeichnungen freuen.

Das bekannte Marktforschungsunternehmen Infratest hat die Eltern befragt, wie zufrieden Sie mit dem Ablauf und dem Ergebnis der Nachhilfe bei ABACUS waren. Das Ergebnis: Note 1,8! Rund 96 Prozent der ABACUS-Schüler stabilisieren oder verbessern ihre Note Infratest zufolge.

Darüber hinaus wurde ABACUS im Deutschlandtest von Focus-Money zum besten Nachhilfeanbieter 2018/2019 erklärt. Hierbei wurden alle auffindbaren Internetbewertungen zu den verschiedenen Nachhilfeanbietern analysiert. ABACUS bekam von Eltern und Schülern im Netz die besten Bewertungen.

Als dritte Qualitätsgarantie bekam ABACUS vom anerkannten Bewertungsportal Proven-Expert den Titel "Top-Dienstleister des Jahres 2019" überreicht. Die ABACUS-Bewertungen auf diesem Portal ergaben 4,7 von 5 möglichen Sternen.

Einst in Fürstenfeldbruck gegründet im Jahr 1992, verhilft ABACUS nun bundesweit jährlich rund 30.000 Schülern zu besseren Noten.

Worüber wir uns besonders freuen: Rund 30 % unserer Schüler kommen auf Empfehlung zu uns.

Wir danken Ihnen für das Vertrauen!

Ihr ABACUS Team in Remscheid.