• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Rastatt

Eugenie Müller-Weibert

Ihre Ansprechpartnerin

Eugenie Müller-Weibert

Ich freue mich auf Ihren Anruf

07222 / 59 52 442

Erfahrungsbericht schreiben!

S. M.

Hiermit kündige ich meinen Vertrag für Matheunterricht für meine Tochter S. fristgerecht zum Vertragsende Mit ihren Leistungen und dem gestellten Lehrer waren wir sehr zufrieden und es hat uns auch weitergebracht wie erhofft.
Gerne werde ich wieder auf Sie zukommen sobald meine Tochter wieder Nachhilfe braucht.

L. N.

Liebe Frau Köhler,
L. hatte jetzt einige Monate Nachhilfe in Latein, das war wirklich hilfreich. Heute ist die letzte Arbeit geschrieben und in Absprache mit Frau P. möchte ich die Nachhilfe zum jetzigen Zeitpunkt beenden. L. wird vermutlich im kommenden Schuljahr die Realschule besuchen, so dass eine Fortführung von Latein keinen Sinn mehr macht. Sollte sich daran etwas ändern und wir wieder Hilfe brauchen, dann werde ich mich melden, Frau P. und L. passen perfekt zusammen.
Herzlichen Dank für die Unterstützung und herzliche Grüße
I. N.

L. V.

Guten Tag Frau Köhler,
hiermit kündigen wir umgehend den Nachhilfeunterricht für unseren Sohn L.
Die Noten von L. haben sich sehr verbessert und bleiben stabil.
Gerne werden wir bei Bedarf wieder auf Sie zurückkommen.
Viele Grüße
Familie V.

D. P.

Sehr geehrte Frau Köhler,
wie bereits im Erstgespräch mit Ihnen abgesprochen, würden wir die Nachhilfe für unseren Sohn, D. P. in der Zeit vom 01.07.2018 bis 30.09.2018 aussetzen wollen.
Erwähnenswert ist an dieser Stelle, dass wir mit D.'s Nachhilfelehrer sehr zufrieden sind und uns über Ihre Auswahl sehr freuen.
Mit der Bitte um Bestätigung der vorübergehenden Unterbrechung der Nachhilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
D. P.

F. G.

herzlichen Dank für die Zusendung der Stundenaufstellung und Abrechnung sowie die guten Wünsche für die Abitursklausur, die leider - so A. - in diesem Jahr sehr schwer ausgefallen ist. Die Vorbereitung mit Herrn Dr. L. war allerdings sehr gut. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass A. noch einmal auf ihn zurückgreifen möchte, falls eine Notenverbesserung durch eine zusätzliche mündliche Prüfung erzielbar wäre.
Gerne bewerte ich den Unterricht und das Institut als sehr gut.

F. F.

M's. Matheprüfung findet diese Woche Freitag, den 20.4. statt.
Und, wie Sie mir geschrieben haben, endet damit auch seine Nachhilfezeit bei
Abacus.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Abacus ist mit seinem "Heimservice" ein tolles Institut.
Und Herr A. hat das wirklich ganz prima gemacht.
Meinen pubertierenden Sohn immer wieder aufs Neue zu motivieren, war
bestimmt nicht leicht.;-)

K. L.

Ihr Nachhilfelehrer R. S. hat den zu qualifizierenden Lerninhalt sehr gut erklärt und überaus verständlich vermittelt. Selbst Themen die unserer Tochter aufgrund ihrer Abwesenheit im Unterricht nicht erklärt werden konnten, hatte Herr S. ihr erklärt und so beigebracht, dass sie es gut verstanden hat.
Herr S. ist ein sehr kompetenter Nachhilfelehrer und jederzeit zu empfehlen. Sollten wir wieder einmal Bedarf an Nachhilfestunden haben, werden wir gerne wieder auf ihr Unternehmen und Herrn S. zurück kommen.
Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bietigheim

K. und K. L.

F. S.

Mit Herrn H. läuft alles prima. Die Mathelehrerin lobt J. inzwischen sehr für seine mündliche Mitarbeit. In den Klausuren hat er noch eine leichte Blockade, was aber nicht am wissen liegt, sondern noch an einer Unsicherheit.. Mit lieben Grüßen K. Sch.

F. G.

Hallo Frau Köhler,
ich wollte Ihnen eine kurze Rückmeldung geben, nachdem Herr K. und Herr G. letzte Woche mit B. ihre erste Lerneinheit hatten. B. hat es sehr gut gefallen und die Herren sehr gelobt – das hört sich doch klasse an!

Vielen Dank für die gelungene Auswahl der Lernkräfte.

Viele Grüße
K. G.

F. H.

Sehr geehrte Frau Köhler,
hiermit kündige ich unseren Vertrag zur Nachhilfe für unsere Tochter E. H. zum Ende des Monats Februar.
Wie telefonisch mit ihnen besprochen werden wir die übrigen Stunden noch bis ca Mitte April in Anspruch nehmen, ggf. zuzahlen bis E. ihre Schulabschlussprüfungen in Mathe beendet hat.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Förderung unserer Tochter.

Mit freundlichen Grüßen
G. H.