• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Pforzheim

Andrea Lauerer

Ihre Ansprechpartnerin

Andrea Lauerer

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf

07231 / 42 80 968

Erfahrungsbericht schreiben!

M. P. aus Pforzheim

In Englisch von der Note 5 auf 3- und in Französisch von 4 auf eine gute 3-4. Mein Sohn hat den Rückstand in den Fächern mit Hilfe von ABACUS gut aufgeholt, hat viele wertvolle Tipps zur Erhaltung und Erweiterung seines Könnens erhalten.
Ich möchte ABACUS nochmals sehr danken, dass mein Sohn durch seine Erfolge wieder die nötige Motivation zum Lernen erhalten und wieder Spaß an den Sprachen Englisch und Französisch gefunden hat.

H. K. aus Pforzheim

Gerne kommen wir wieder auf Sie zu, sollten bei L. wieder schulische Probleme auftreten. Mit Frau V. sind wir sehr zufrieden.

W. S. aus Pforzheim

Hallo Frau Lauerer,
ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, wie zufrieden wir mit der Unterstützung durch Ihr Unternehmen waren und dass wir, sollte es notwendig sein, auf Ihr Angebot zurückkommen werden. Die Unterstützung durch Herrn B. war hervorragend - dem ich hiermit nochmals herzlich für seinen kompetenten Unterricht und seine pädagogisch sehr gute Hilfestellung danken möchte-

A. F. aus Pforzheim

Bei unserem Sohn fängt bald die Deutsch-Prüfung an und wir sind sehr gespannt und auch guter Dinge. Seine Anmeldenote konnte er ja auf eine 3 verbessern, so dass die Ausgangslage jetzt nicht so schlecht ist.
Insgesamt hat ihm der Nachhilfe-Unterricht Spaß gemacht und wir mussten ihn an keinen Termin erinnern. Es war sicher die richtige Wahl, uns auf "professionelle" Hilfe zu stützen.

Nochmals vielen Dank!

F. A. aus Pforzheim

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken für die gute Nachhilfe.

Ich war sehr zufrieden mit den Ergebnissen.