• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Passau

Lisa Horn und  Philip Müller

Ihre Ansprechpartner

Lisa Horn und Philip Müller

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

0851 / 211 88 794

Erfahrungsbericht schreiben!

A. S.

Hallo Herr Müller, vielen Dank für alles! Herr Geiger ist ein sehr guter Nachhilfelehrer bei dem N. sehr viele Lücken ausgleichen konnte. Wenn wir weitermachen, melde ich mich wieder!

A. K.

Sehr geehrte Damen und Herren

Durch die kompetente Unterstützung von Fr. H. ist es L. gelungen, sein Lernverhalten, und dadurch auch seine Noten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

A. K.

F. S

Guten Morgen Herr Müller,



danke der Nachfrage, die Unterstützung von Herrn K. war für Julian sehr hilfreich. Jedoch wollen wir versuchen, ob Julian es zukünftig alleine schafft.



Nochmals danke und schöne Grüße

Familie S.