• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Ostallgäu

Dr. Florian Dyckhoff

Ihr Ansprechpartner

Dr. Florian Dyckhoff

Ich freue mich auf Ihren Anruf

08342 / 914949

Erfahrungsbericht schreiben!

J R

Der Unterricht mit Herrn S. trat unserem Sohn M. wichtige neue lmpulse gebracht. Unser Sohn
hat gerne mit ihm gearbeitet. Wir können Herrn S. jederzeit weiterempfehlen.
Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

S E

lch möchte mich schon vorab ganz herzlich bei Herrn P. für seine super engagierte Nachhilfe bedanken!

B S

hiermit möchten wir uns auch im Namen unserer Tochter für die erfolgreich geleistete Nachhilfe bedanken. L. hat ihren Realschulabschluß zu unserer vollsten Zufriedenheit geschafft.
Dies ist nicht zuletzt dem professionellen und flexiblen sowie äußerst angenehmen Unterricht von Herrn S. zu verdanken.
Wir werden lhr lnstitut in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.