• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Münster

Elisabeth und Klaus Lenhardt

Ihre Ansprechpartner

Elisabeth und Klaus Lenhardt

Lassen Sie sich persönlich beraten. Unser Team und wir freuen uns auf Ihren Anruf.

0251 / 66 40 47

Erfahrungsbericht schreiben!

F. H. aus Münster

Tochter, ab 8. Klasse Gymnasium St. Mauritz, Fach Englisch
Wir danken für die gute Zusammenarbeit.

S. W. aus Münster

Sohn, Nachhilfe ab 6. Klasse Gymnasium in Latein und Mathe
Wir sagen ganz herzlichen Dank!

C. L. aus Münster

Sohn, 11. Klasse, Gymnasium, Fach Englisch
Mein Sohn hat inzwischen seine Leistungen in Englisch deutlich verbessern können, so dass wir momentan keine Nachhilfe mehr benötigen.

F. A. aus Münster

Wir sind mit den Leistungen der Nachhilfe sehr zufrieden. Unser Kind konnte mit Hilfe der engagierten Lehrerin schulische Defizite ausgleichen und kann jetzt darauf aufbauen. Vorteilhaft ist die hohe Flexibilität und die individuelle Betreuung.

H. A. aus Münster

Einfache Vermittlung der Nachhilfe
Unsere Nachhilfelehrerin hat unsere Erwartung zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und unsere Tochter hat ihre Lerndefizite erfolgreich abbauen können.

I. H. aus Münster

Auf die Bedürfnisse des Kindes wurde sofort reagiert und die zur Verfügung gestellten Lehrer waren kompetent und konnten die Inhalte sehr gut vermitteln. Sollten wir wieder Bedarf haben, würden wir definitiv wieder Abacus wählen. Vielen Dank auch noch einmal für die schnelle Umsetzung, das Entgegenkommen und die freundliche Unterstützung.

A. G. aus Münster

Sohn, 7. Klasse Gymnasium, Fächer: Englisch und Mathematik
Ich möchte mich herzlich für die tolle Betreuung durch Frau Dudek bedanken. Auch die Nachhilfelehrer haben eine Super-Job gemacht.

F. A. aus Münster

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und es wurde sich sofort um einen Kennenlerntermin bemüht. Das Vorgespräch mit meiner Tochter war sehr informativ und motivierend. Echt toll, wie sich hier um die Kinder bemüht wird. Wir sind sehr zufrieden und würden ABACUS sehr gern weiterempfehlen.

F. A. aus Münster

Gute Beratung im Erstgespräch, schnelle Vermittlung einer passenden Nachhilfe. Wir sind gut zufrieden!

F. A. aus Münster

Wir waren mit dem Nachhilfelehrer sehr zufrieden. Er war pünktlich, freundlich und hat es sehr gut erklärt. Immer wieder gerne.