
Ihre Ansprechpartner
Elisabeth und Klaus Lenhardt
zur Hauptnavigation springenzur Institutsnavigation springenzum Inhaltsbereich springen
Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut
In Münster


Ihre Ansprechpartner
Elisabeth und Klaus Lenhardt
Die individuelle Nachhilfe hat das Ziel, dem Kind die Kompetenzen zu vermitteln, die in der Schule zum Erfolg führen. Ein wesentlicher Schritt ist eine intensive Lernberatung, eine Analyse, wo es denn wirklich hapert. Danach wird der Lernstoff Stück für Stück vermittelt und solange geübt, bis es richtig sitzt. Ein wichtiger Punkt ist die Auswahl des Nachhilfelehrers. Wir kennen unsere Nachhilfelehrer alle persönlich, teilweise arbeiten wir schon viele Jahre erfolgreich mit Ihnen zusammen. Unsere Auswahlkriterien sind streng und nicht jede Bewerbung kommt zum Einsatz. Sollte die Chemie zwischen Schüler und Nachhilfelehrer mal nicht stimmen, führen wir einen Lehrerwechsel durch. Der Service rund ums Lernen ist bei uns sehr umfangreich, bei Fragen und Schulsorgen stehen wir immer im Hintergrund zur Verfügung. Auch die Verweildauer bis zum Erfolg von durchschnittlich 5 Monaten spricht für sich. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeiten, Dauer und Umfang der Nachhilfe richten sich ganz nach dem Bedarf des Schülers.
Gerne steht das ABACUS Nachhilfeinstitut Münster unter der Leitung von Elisabeth und Klaus Lenhardt für alle weitere Fragen zur Verfügung.
Tel. Münster 0251 – 66 40 47
Wir sind in allen Ortsteilen Münster vertreten Albachten, Amelsbüren, Angelmodde, Berg Fidel, Coerde, Gelmer, Gievenbeck, Gremmendorf, Häger, Handorf, Hiltrup, Kinderhaus, Mecklenbeck, Nienberge, Roxel, Sprakel,, Wolbeck.