• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Merzig-Wadern

Nutzen Sie unser Formular für Fragen, Anregungen etc.

* Pflichtfeld

Karl-Heinz Klein

Nachhilfe zu Hause

Ihr Ansprechpartner
Karl-Heinz Klein

Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.

Zu diesen Zeiten können Sie mich erreichen:

Mo - Do08:00 – 18:00 Uhr
Freitag08:00 – 16:00 Uhr

06861 / 82 67 134

Rückruf anfordern

Nutzen Sie unser Rückrufformular, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!

* Pflichtfeld