• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Main-Tauber-Kreis

Eugenie Müller-Weibert

Ihre Ansprechpartnerin

Eugenie Müller-Weibert

Ich freue mich auf Ihren Anruf

09342/9089989

Michelbacher Herbst und Abacus Nachhilfe am 13.10.2019

Wie alle 2 Jahre wieder, fand am 13.10.2019 der Michelbacher Herbst statt. Diese Veranstaltung ist eine prima Gelegenheit die Heimatgemeinde mit Einrichtungen, Vereinen und Unternehmen kennen zu lernen. Abacus-Nachhilfe Regina Bartsch-Hopp beteiligte sich dieses Jahr wieder mit einem Infostand und als Attraktion für die Kinder mit einem Kinderschminkstand. Beim Glücksraddrehen konnten mit viel Glück Gutscheine für Nachhilfe erdreht werden. Aber auch bei weniger Glück gab es einen kleinen Preis.

Viele interessierte Eltern kamen auf mich zu und informierten sich über die Möglichkeit sich mit Abacus Unterstützung für ihre Kinder zu holen. Hier kristallisierten sich mal wieder die Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch als Hauptschwerpunkte heraus. Oft sind es aber auch die Sorgen der Eltern, dass die Kinder zu viel Input bekommen und bei dieser Menge an Informationen noch nicht gelernt haben, Wesentliches vom Unwesentlichen zu trennen.

Rufen Sie mich an, wenn Sie weitere Fragen haben bzw. unsere Unterstützung wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Regina Bartsch-Hopp