• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Main-Kinzig-Kreis

Dr. Nicole Podschuweit

Ihre Ansprechpartnerin

Dr. Nicole Podschuweit

Ich freue mich auf Ihren Anruf

06181 / 610 25 73

Nutzen Sie unser Formular für Fragen, Anregungen etc.

* Pflichtfeld

Dr. Nicole Podschuweit

Nachhilfe zu Hause

Ihre Ansprechpartnerin
Dr. Nicole Podschuweit

Als Institutsleiterin kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann. Die ABACUS-Nachhilfe ist im gesamten Main-Kinzig-Kreis verfügbar, z.B. in Hanau, Maintal, Langenselbold, Nidderau, Gelnhausen, Gründau, Wächtersbach, Bad Orb, Bad Sooden-Salmünster, Steinau, Schlüchtern und vielen weiteren Orten.

06181 / 610 25 73

Rückruf anfordern

Nutzen Sie unser Rückrufformular, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!

* Pflichtfeld