• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Ludwigslust

Bewerben Sie sich jetzt beim ABACUS-Nachhilfeinstitut!


* Pflichtfeld

Holger Liß

Nachhilfe zu Hause

Ihr Ansprechpartner
Holger Liß

Aus eigener Erfahrung und aus meiner Tätigkeit als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich weiss, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.

 

 

 

Ludwigslust 03874 / 52 38 998
Hagenow 03883 / 52 18 998
Boitzenburg 03884 / 72 88 998

Rückruf anfordern

Nutzen Sie unser Rückrufformular, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!

* Pflichtfeld