• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Ludwigsburg

Eugenie Müller-Weibert

Ihre Ansprechpartnerin

Eugenie Müller-Weibert

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf

07141 / 24 21 899

Erfahrungsbericht schreiben!

B. M. aus Benningen

Uns hat die Nachhilfe sehr geholfen und auch im Unterricht ist D. viel sicherer geworden.

A. S. aus Steinheim

Sehr geehrte Frau Lauerer, ich möchte mich nochmal herzlich für die tolle Unterstützung bedanken.

S. H. aus Gerlingen

Sehr geehrte Frau Lauerer,
ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe von Herrn F., meine Tochter hat sich merklich verbessert.

A. H. aus Ludwigsburg

Sehr geehrte Damen und Herren,
für die tolle Unterstützung und das Engagement von Herrn A. bedanken wir uns recht herzlich! Meine Tochter M. soll weiterhin Nachhilfeunterricht durch Herrn A. erhalten.

C. M. aus Möglingen

Sehr geehrte Frau Lauerer,
dank der großartigen und sehr engagierten Leistung von Frau W. ist es meiner Tochter L. bereits nach wenigen Wochen gelungen, ihre Wissenslücken im genannten Teilbereich zu schließen und wieder den Anschluss am Unterrichtsstoff zu finden.

Abschließend bedanke ich mich für Ihre freundliche Unterstützung und wünsch dem gesamten Team alles Gute.

S. F. aus Pleidelsheim

Sehr geehrte Frau Lauerer,
für die tolle Unterstützung möchte ich mich bedanken. Ein Urlaub in London wird mir dann bestimmt Erfolge im sprechen zeigen.
Bei Frau M. habe ich sehr viel gelernt und meine Mails an den Konzern haben sich sehr verbessert. Ich fand die Abende zwar anstrengend aber sehr erfolgreich.

P. P. aus Vaihingen/Enz

Sehr geehrte Frau Lauerer,

wir möchten uns auch recht herzlich für die tollen Nachhilfestunden bei Frau F. bedanken und werden A. bei Bedarf auf jeden Fall wieder bei Ihnen anmelden.

W. H. aus Hemmingen

Sehr geehrte Frau Lauerer,
vielen Dank für die professionelle und vor allem erfolgreiche Nachhilfe für unsere Tochter. Das Schuljahr ist nun erfolgreich abgeschlossen und wir fühlten uns jederzeit bei Ihrem Institut in guten Händen. Alle Zusagen aus dem Vorgespräch wurden eingehalten. So haben wir einen Lehrerwechsel vollkommen unkompliziert durchgeführt, weil beim ersten Nachhilfelehrer nach kurzer Zeit klar wurde, dass unsere Tochter mit diesem Lehrer nicht so recht warm wurde und haben anschließend einen Volltreffer gelandet. Auch das unkomplizierte Absagen von Terminen oder Verschieben hat gut geklappt bis hin zum Abschluss der Nachhilfe - wobei wir erst eine Verlängerung ins Auge gefasst hatten die dann doch nicht nötig wurde. Auch hierbei sind Sie uns sehr gut entgegengekommen und haben immer unseren Wünschen entsprochen.
Wir werden Sie weiterempfehlen.

M. M. aus Benningen

Wir waren mit allem sehr zufrieden und die Noten haben sich verbessert.

F. B. aus 74394 Hessigheim

sehr geehrtes Abacus Team,

wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf der Nachhilfe in Mathematik durch
Herrn B.,
Unser Sohn scheint auf einem guten Weg seine Note zu verbessern und
Herr B. trägt durch seine Art und Wissen maßgeblich dazu bei,
er findet einen sehr guten Zugang zu unserem Sohn und vermittelt diesem
wichtige und elementare Kenntnisse,
ich kann Abacus und auch Herrn B. uneingeschränkt und gerne
weiterempfehlen,
vielen Dank