• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Ludwigsburg

Eugenie Müller-Weibert

Ihre Ansprechpartnerin

Eugenie Müller-Weibert

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf

07141 / 24 21 899

Erfahrungsbericht schreiben!

A. N. aus Ludwigsburg

Sehr geehrte Damen und Herren,
Herr A. hat Miriam stets sehr gut gefördert und unterstützt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

L. G. aus Kornwestheim

Sehr geehrte Frau Lauerer,
wir bedanken uns für die kompetente Hilfe von Herrn M.
Unser Sohn Alexander hat sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet und seine Noten habe sich auch gebessert.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und würden uns jederzeit wieder an Sie wenden.

K. R. aus Sersheim

Sehr geehrte Frau Lauerer,
auch im Namen meiner Tochter, vielen Dank, die Nachhilfe vor der anstehenden Abitur-Prüfung hat Früchte getragen.

G. E. aus Korntal-Münchingen

Sehr geehrte Frau Lauerer,

wir danken Ihnen für den reibungslosen Ablauf und die gute Zusammenarbeit.

S. V. aus Ludwigsburg

Sehr geehrte Frau Lauerer,
die Mathe-Leistung von Dominik hat sich in den vergangenen Wochen stark verbessert. Herr N. hat hervorragende Arbeit geleistet!