• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Lindau-Bodensee

Katrin Fischer

Ihre Ansprechpartnerin

Katrin Fischer

Ich freue mich auf Ihren Anruf

08382 / 409884

Sehr gute Noten für ABACUS

Lindau-Bodensee, 17.10.2018

Im November 2017 wurden in der Zeitschrift FOCUS die Ergebnisse einer weiteren Untersuchung der Nachhilfebranche veröffentlicht. ABACUS erhielt dabei die Note "Sehr gut". In der repräsentativen Studie wurden 650 Eltern im August 2017 zu den 14 führenden Nachhilfeeinrichtungen befragt. Insgesamt wurden vier Themenfelder untersucht:

  • Angebot und Konzept (Note für ABACUS: Sehr gut)
  • Qualifikation der Nachhilfelehrer (Note für ABACUS: gut)
  • Service (Note für ABACUS: Sehr gut)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (Note für ABACUS: Sehr gut)

Entscheidend bei der Beurteilung des Preis-Leistungs-Verhältnisses ist neben dem Preis für eine Unterrichtseinheit auch die Verweildauer. Und hier kann ABACUS punkten. Durch den intensiven Einzelunterricht ist es möglich, die Dauer bis zum Erfolg deutlich zu verkürzen. Zudem bietet ABACUS die Möglichkeit, den Nachhilfeunterricht bei vorzeitigem Erfolg zu beenden.


Gerne steht das ABACUS-Institut Lindau-Bodensee unter der Leitung von Katrin Fischer für weitere Fragen zur Verfügung.
Tel.: 08382 / 409884

 

Wir sind auch in den Orten Bodolz, Gestratz, Grünenbach, Heimenkirch, Hergatz, Hergensweiler, Lindau (Bodensee), Lindenberg (Allgäu), Maierhöfen, Nonnenhorn, Oberreute, Opfenbach, Röthenbach (Allgäu), Scheidegg, Sigmarszell, Stiefenhofen, Wasserburg (Bodensee), Weiler-Simmerberg, Weißensberg für Sie da.