• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Limburg-Weilburg

IHK Limburg – Eltern-Beratungs-Aktion

Die IHK Limburg bietet am 1. Juli eine Eltern-Beratungs-Aktion zur Berufswahl der Kinder an.

Aus bekannten Gründen, konnten viele Angebote, wie z.B. Betriebserkundungen, Praktika, Ausbildungsmessen etc., die üblicherweise zur Berufsorientierung dienen, nicht stattfinden.

Die Eltern sind nach wie vor ein wichtiger Ratgeber für ihre Kinder bei der Frage: „Welchen Beruf könnte ich ergreifen?“

So möchte die IHK Limburg die Eltern bei diesem Prozess unterstützen und bietet diese Eltern-Beratungs-Aktion an.
Aber auch nach dem 1. Juli können sich Familien zum Thema Berufswahl bei der IHK Rat einholen.



Quelle: https://www.ihk-limburg.de/servicemarken/presse/pressemitteilungen/eltern-beratungs-aktion2-5152556