• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Landsberg-am-Lech

David Bertl

Ihr Ansprechpartner

David Bertl

Ich freue mich auf Ihren Anruf

08191 / 657323

Erfahrungsbericht schreiben!

H N aus Geltendorf

Schnell und unkompliziert eine passende Nachhilfe gefunden. Sehr kompetente Lehrer, die sehr gut erklären können. Wenn nötig, werden wir gerne wieder auf Abacus zurückgreifen. Klare Empfehlung! Vielen Dank.

C. U. aus Igling

Abakus hat uns total schnell geholfen, Termine vereinbart und einen passenden und kompetenten Nachhilfelehrer für uns organisiert. Ich würde jederzeit wieder auf Abakus zurückgreifen, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte. Klasse Betreuung, sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Sehr großes Entgegenkommen. Kann Herrn Bertl und sein Team nur empfehlen. Vielen Dank für alle Unterstützung!

M. G. aus Geltendorf

Abacus hat auf unseren Anruf sehr schnell reagiert und die erste Nachhilfe erfolgte bereits nach wenigen Tagen. Der Nachhilfelehrer hat sich sehr gut auf unsere Fragen vorbereitet und konnte gut weiterhelfen. Ein sehr netter, kompetenter Lehrer!
Beim nächsten Problem wenden wir uns wieder an Abacus.

C. B. aus Hurlach

Unser Sohn hat sich durch die gute und kompetente Nachhilfe um 2 Noten verbessert.
Wir sind sehr zufrieden und können die Nachhilfelehrerin,die zu uns ins Haus kam, nur weiter empfehlen.Nun hat er einen ordentlichen Schulabschluß und geht entspannt in die Zukunft.
Vielen Dank!

B. R. aus Landsberg

Wir waren sehr zufrieden mit Abacus.
Unsere Tochter auch.
Sehr guter Service, sehr flexibel mit der Terminvereinbarung, persönlich mit der Nachhilfelehrerin.
Sehr freundliche und gute Beratung
Jederzeit wieder

S. R.

Abacus ist ein sehr kompetentes Institut für Nachhilfe.
Der Vertragsabschluss kam kurzfristig und persönlich zustande, die Vereinbarungen wurden unseren individuellen Bedürfnissen angepasst. Es wurde sehr schnell ein passender Lehrer gefunden. Alle Beteiligten sind äußerst freundlich und kompetent. Wir können Abacus aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.

P. L. aus Dießen

Wir können Abakus nur empfehlen, der Unterricht für unseren Sohn als auch die Kommunikation und die Unterstützung seitens Abakus waren jederzeit Spitze. Hervorzuheben ist die unkomplizierte und stets zielorientierte Anpassung des Unterrichts an die Bedürfnisse unseres Sohnes.