• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis München

Online Nachhilfe Gräfelfing, Planegg, Neuried

Abacus Nachhilfe Gräfelfing, Planegg, Neuried bietet Ihnen und ihren Kindern von nun an eine optimale Ergänzung zu unserem seit 25 Jahren bewährten Modell der Einzelnachhilfe zuhause. Unsere Lösung für die schulfreie Zeit, aber auch für die Zukunft, die – wie wir wissen – ganz im Zeichen der Digitalisierung steht, lautet: Online Nachhilfe in Gräfelfing, Planegg, Neuried.    
Uns liegt die schulische Bildung ihrer Kinder weiterhin sehr am Herzen, weswegen wir unser Portfolio, um eben jenes Element der Online Nachhilfe erweitert haben. Wenn es die zukünftige Situation verlangt, beispielsweise für kurzfristige Schulaufgabenvorbereitungen, könnte man Online Nachhilfe in Gräfelfing, Planegg, Neuried dementsprechend weiter fortführen.

Online Nachhilfe Gräfelfing, Online Nachhilfe Planegg, Online Nachhilfe Neuried