• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Institut München-Planegg

Dagmar Garmaier

Ihre Ansprechpartnerin

Dagmar Garmaier

Ich freue mich auf Ihren Anruf

08151 / 746979

Coronavirus - Quarantäne – Online-Nachhilfe

Liebe Eltern, Schüler und Nachhilfelehrer,

Quarantäne oder Ausgangssperre: Vieles, was vor kurzem noch undenkbar war, ist bereits real. Doch alle Betroffenen können vom Internet profitieren: Diesmal nicht in Form von Kleidung- oder Schuhbestellungen, dafür durch Online-Nachhilfe.

Bevor sich Schüler (und auch Eltern) allein durch neue Arbeitsblätter quälen und scheitern, ist es besser, mit dem ABACUS-Nachhilfelehrer zu besprechen, wie die Nachhilfe online organisiert werden kann. Ob die Nachhilfe dann per Skype, Facetime, WhatsApp usw. stattfindet oder per Mail und Telefon, ist nebensächlich. Hauptsache ist, dass der Schüler die individuelle Hilfe bekommt, die er benötigt.

Als ABACUS-Institutsleiterin stehe ich nach wir vor aus Überzeugung für die Einzelnachhilfe zu Hause. Doch in dieser Notsituation gilt: Probieren geht über Studieren. Nach unserer Erfahrung klappt die Nachhilfe schnell und gut. Und sie kann an das jeweilige Fach angepasst werden.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!


Gerne steht das ABACUS-Institut München-Planegg unter der Leitung von Dagmar Garmaier für weitere Fragen zur Verfügung.

Tel.: 08151 / 746979

 

Wir sind auch in den Orten Krailing für Sie da.

Nutzen Sie unser Formular für Fragen, Anregungen etc.

* Pflichtfeld

Dagmar Garmaier

Nachhilfe zu Hause

Ihre Ansprechpartnerin
Dagmar Garmaier

Ich kenne die vielen unterschiedlichen Schulprobleme aus der Praxis: Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb Einzelnachhilfe zu Hause an. Ich bin der Überzeugung, dass hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen wird. uuuu

08151 / 746979

Rückruf anfordern

Nutzen Sie unser Rückrufformular, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!

* Pflichtfeld