• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Kassel

Steffen Ludwig

Ihr Institutsleiter

Steffen Ludwig

Mein Team freut sich auf Ihren Anruf

0561 / 8 90 66 45

Erfahrungsbericht schreiben!

D. S. aus Grebenstein

Hallo liebes Abacus Team,
da sie meinen Neffen Aaron und Mika schon so gut geholfen haben, möchte ich jetzt gerne Hilfe für meine Tochter haben.

F. G. aus Bad Karlshafen

Aufgrund der sehr guten Nachhilfe bei Herrn K. hat unser Sohn seine Freude an der englischen Sprache wiedergefunden und seine Noten haben sich entsprechend verbessert.

K. S. aus Niestetal

Herzlichen Dank für die geleistete Unterstützung und ebenso herzliche Grüße

A. A. aus Wolfhagen

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Unterstützung in den letzten Monaten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bedanke mich für Ihren Einsatz.

R. K. aus Wolfhagen

Wir waren / sind übrigens sehr zufrieden mit Herrn M.

L. W. aus Fuldabrück

Diese Woche haben wir unsere Ergebnisse vom Abitur bekommen. Ich habe 7 Pkt. Es ist ganz ok für mich, aber was wirklich eine Überraschung ist, dass ich 10 Pkt auf das normale Zeugnis bekomme. Das ist richtig gut, was ich vor allem durch Ihre Hilfe geschafft habe, da Sie immer da waren und das Beste gegeben haben, dass Mathe sogar Spaß macht :)

Danke für alles.

T. C. aus Niestetal

Wir möchten uns wieder einmal für Ihre Hilfe bedanken.

C. A.

… Meine Tochter hatte eine kompetente und freundliche Hilfe von Frau K. Wir sind sehr dankbar darüber. Inzwischen ist ihre Deutschnote bei einer glatten eins und sie benötigt keine weitere Unterstützung. Sollte sie in Deutsch oder in anderen Fächern nochmal Hilfe benötigen, werden wir uns aber vertrauensvoll an sie wenden. Vielen Dank!

P. D. aus Kassel

… da wir mit dem Ergebnis der Nachhilfeleistungen sehr zufrieden sind, möchten wir erst einmal aussetzen, um zu sehen, ob ein weiterer Bedarf besteht.

C. H.

Unser Sohn ist ein begeisterter Nachhilfeschüler, was sicherlich auch an der sehr kompetenten und netten Nachhilfelehrerin, Frau M. liegt!