• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Karlsruhe-Nord

Nachhilfe in Bruchsal, Kraichtal und Östringen

ABACUS führt ausschließlich Einzelnachhilfe zu Hause beim Schüler durch. Und das seit 1992 erfolgreich und flexibel. Eltern fragen uns immer wieder, welche Art des Unterrichts erfolgreich ist. Natürlich kommt es auch auf die Mentalität des Schülers an, aber grundsätzlich empfinden wir den Einzelunterricht gegenüber einer Gruppe immer als erfolgreicher. Er ist auch selten teurer, weil er schneller zum Ziel führt. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit erreichen wir auch dadurch, dass Terminvereinbarungen immer im Konsens getroffen werden. Das heißt, wir diktieren keine Termine, sondern sprechen sie mit unseren Familien ab. Sie erreichen das zuständige ABACUS Büro unter 07244-947591 oder 07252-5611605.

Gängige Fächer, die ABACUS anbietet, sind…

Mathematik Nachhilfe in Bruchsal, Kraichtal und Östringen

Deutsch Nachhilfe in Bruchsal, Kraichtal und Östringen

Englisch Nachhilfe in Bruchsal, Kraichtal und Östringen

Französisch Nachhilfe in Bruchsal, Kraichtal und Östringen

Physik Nachhilfe in Bruchsal, Kraichtal und Östringen

Chemie Nachhilfe in Bruchsal, Kraichtal und Östringen

Weitere Fächer können nach Bedarf abgedeckt werden.