• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Augsburg

David Bertl

Ihr Ansprechpartner

David Bertl

Ich freue mich auf Ihren Anruf

0821 / 5088319

Erfahrungsbericht schreiben!

R. K. aus Augsburg

Sehr nette und kompetente Beratung und Nachhilfe, gut abgestimmt auf den momentanen Wissensstand! Vielen Dank :)

V. W. aus Augsburg

Wir sind seit vier Jahren schon dabei und sind sehr froh in all diesen Phasen, speziell in der aktuellen Corona Zeit bzw. im Homeschooling kompetente und professionelle Hilfe/Unterstützung für unsere Kinder gehabt zu haben bzw. zu haben. Den Einzelunterricht finden wir sehr effektiv und wir würden ABACUS jederzeit weiterempfehlen. Schnelle und unkomplizierte Beratung bzw. Absprache bei der Vermittlung von Lehrern. Die Beiträge wurden immer korrekt abgebucht.
Wir bedanken uns für die sehr gute und langjährige Zusammenarbeit! Macht weiter so!

S. M. aus Augsburg

Der Nachhilfelehrer für unseren Sohn war nicht nur didaktisch sehr gut aufgestellt, sondern auch menschlich hat es zwischen den Beiden von Anfang an geklappt. Dank seiner Hilfe und seiner Flexibiltät sowohl in Deutsch als auch in Mathe hat unserer Sohn erfolgreich seinen Abschluss gemacht.

Vielen Dank und weiter so!

I. A. aus Neusäß

Sehr geehrte Frau Garmaier,



die Nachhilfe durch Frau B. läuft zu unserer vollsten Zufriedenheit und es stellen sich schon erste Erfolge ein..



Gruss

A. H. aus Landkreis Augsburg

Durch die Nachhilfe zur richtigen Zeit konnte unser Kind (5. Klasse, Gymnasium) nach den verstärkten Alarmzeichen in Mathe (Schulaufgabennoten sanken im Lauf des Schuljahres deutlich ab) gegensteuern. Wöchentliche Übungsstunden zuhause und gezielte Vorbereitung auf die Schulaufgaben und Tests unterstützten es und gaben ihm sein Selbstvertrauen zurück. Mittlerweile haben sich die Noten um 2 Notenstufen verbessert und unser Kind nimmt seine Aufgaben wieder selbständig in die Hand. Wir können Abacus Augsburg daher weiterempfehlen!