• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Augsburg

David Bertl

Ihr Ansprechpartner

David Bertl

Ich freue mich auf Ihren Anruf

0821 / 5088319

Erfahrungsbericht schreiben!

J. A. aus Meitingen

Trotz meines Alters wollte ich mit Unterstützung durch ABACUS mein eingerostetes Englisch etwas aufbessern.

Mit der ersten Lehrkraft klappte es leider nicht so richtig. Mir wurde aber unverzüglich und vollkommen unbürokratisch durch Herrn Polz eine andere Lehrkraft, Frau F., übermittelt.

Frau F. kam zu jeder Stunde perfekt vorbereitet, hoch motiviert und stets mit der nötigen positiven Einstellung. Mit ihrer angenehmen, sicheren und liebenswerten Art schaffte sie es, auch trockenen Stoff verständlich und angenehm zu vermitteln. Jede Stunde bereitete Spaß und der gewünschte Lernerfolg stellte sich binnen kürzester Zeit ein.

Frau F. zeigte sich mir als perfekte Lehrerin. Freundlich und doch mit einem angenehmen Maß an Autorität, mit klarem Ziel, ohne die menschliche Komponente zu vergessen. Fordernd aber nicht überfordernd.
Sowohl menschlich als auch fachlich würde ich ihr die Note 1 mit * geben und sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

N. G. aus Diedorf

Super Nachhilfestudio. Wir haben über das Studio Mathe und Englisch für unsere Tochter 10 Klasse gebucht. Und haben wirklich zwei ganz tolle, nette und kompetente Lehrer bekommen. Ihre Leistung hat sich besonders in Mathematik sehr verbessert und Sie hatte keine Angst mehr vor der Prüfung. Sie waren auch immer pünktlich.
Vielen Dank an das Abacus Studio für die tolle Beratung und Betreuung

S. M. aus Ustersbach

Sehr gute Nachhilfe. Mein Sohn ist begeistert von dem Herr Dr Fritscher. Erklärt gut, super nett.

G. L. aus Gersthofen

Ich möchte mich für die zuverlässige, unkomplizierte und kompetente Untestützung bedanken. Ich und meine Tochter, die jetzt das Abitur hinter sich hat, waren immer froh, dass wir auf Sie zählen konnten.

M. B.

Sehr freundliche kompetente Beratung, durch Herrn Bertl.
Flexible und hevorragende Organisation.
Ich würde die Nachhilfe bei Abacus jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.

J. M. aus Stadtbergen

Die lange Erfahrung macht sich in der sehr guten und kompetenten Nachhilfe bemerkbar. Super netter Lehrer; toller Kontakt zwischen Schüler - Eltern- Lehrer - Institut.

R. K. aus Augsburg

Sehr nette und kompetente Beratung und Nachhilfe, gut abgestimmt auf den momentanen Wissensstand! Vielen Dank :)

V. W. aus Augsburg

Wir sind seit vier Jahren schon dabei und sind sehr froh in all diesen Phasen, speziell in der aktuellen Corona Zeit bzw. im Homeschooling kompetente und professionelle Hilfe/Unterstützung für unsere Kinder gehabt zu haben bzw. zu haben. Den Einzelunterricht finden wir sehr effektiv und wir würden ABACUS jederzeit weiterempfehlen. Schnelle und unkomplizierte Beratung bzw. Absprache bei der Vermittlung von Lehrern. Die Beiträge wurden immer korrekt abgebucht.
Wir bedanken uns für die sehr gute und langjährige Zusammenarbeit! Macht weiter so!

S. M. aus Augsburg

Der Nachhilfelehrer für unseren Sohn war nicht nur didaktisch sehr gut aufgestellt, sondern auch menschlich hat es zwischen den Beiden von Anfang an geklappt. Dank seiner Hilfe und seiner Flexibiltät sowohl in Deutsch als auch in Mathe hat unserer Sohn erfolgreich seinen Abschluss gemacht.

Vielen Dank und weiter so!

I. A. aus Neusäß

Sehr geehrte Frau Garmaier,



die Nachhilfe durch Frau B. läuft zu unserer vollsten Zufriedenheit und es stellen sich schon erste Erfolge ein..



Gruss