• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Kronach

Maxi und Günter Luft

Ihre Ansprechpartner

Maxi und Günter Luft

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

0162 / 791 67 08

Nachhilfe in Nordhalben - ABACUS Nachhilfe für Schüler

Liebe Schüler und Schülerinnen!

Um die Weichen für erfolgreiches und effizientes Lernen zu stellen, ist neben dem Lernen in der Schule auch das Lernen zu Hause notwendig. Doch oft fehlen Motivation oder Lernpartner für die Wiederholung des Unterrichtsstoffes, die Füllung von Wissenslücken, das gezielte Üben aktueller Unterrichtseinheiten oder für die Vorbereitungen auf Arbeiten. Dabei hilft allerdings die ABACUS-Nachhilfe Nordhalben gern.

Wir sind jederzeit für Dich da, unsere kompetenten Nachhilfelehrer kommen gern zu Dir. Somit sparst Du Zeit, die wir gemeinsam für individuellen Einzelunterricht zu Hause nutzen können. Wir passen uns Deinen Bedürfnissen an, sodass schnelle und langanhaltende Verbesserungen erreicht werden können.

Ob in den naturwissenschaftlichen, sprachlichen oder gesellschaftswissenschaftlichen Fächern – wir unterstützen Euch mit erfahrenen und qualifizierten Nachhilfelehrern.

Für weitere Informationen wende Dich bitte an unser fachkundiges Team ABACUS-Nachhilfe Nordhalben. Wir beraten kostenfrei und zuverlässig.

 

01 62 / 79 16 708                                      g.luft(at)abacus-nachhilfe.de

(8.30 Uhr – 17.00 Uhr)