• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Kempten-Allgäu

Dr. Florian Dyckhoff

Ihr Ansprechpartner

Dr. Florian Dyckhoff

Ich freue mich auf Ihren Anruf

0831 / 5701903

Erfahrungsbericht schreiben!

A M

Meine Tochter hat sich um 1 Note verbessert und ihr Lernverhalten hat sich positiv verändert.

C F

Sowohl die Arbeit mit Frau H., als auch die mit Frau M. waren bisher sehr effizient und erfolgreich.
Dafür möchten wir uns herzlichst auch bei lhnen und lhren Mitarbeiterinnen bedanken!

K D

Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit und die Vermittlung des tollen Nachhilfelehrers Herrn G.!
lhr Institut werden wir jederzeit weiterempfehlen.

U S

Wir waren von dem Nachhilfelehrer L. A. sehr begeistert und können ihn sehr empfehlenl

M H

Wir möchten uns bei lhnen und lhrem Nachhilfelehrer für die gute Zusammenarbeit und für den sehr guten Erfolg unserer Tochter in den Fächern Mathematik und Physik bedanken.

C H

Für die Zeit möchte ich mich recht herzlich bedanken. J. zeigte schon Leistungsverbesserungen.