• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Kaufbeuren

Dr. Florian Dyckhoff

Ihr Ansprechpartner

Dr. Florian Dyckhoff

Ich freue mich auf Ihren Anruf

08341 9676146

Erfahrungsbericht schreiben!

C. R.

H. wird aller Voraussicht nach die Mittlere Reife bestehen.
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung lhres lnstituts; mit Frau M. haben Sie wirklich eine sehr zuverlässige und herzliche Mitarbeiterin.

R. S.

Unsere Enkeltochter J. hatte diesen Sommer Nachilfeunterricht in Chemie und Physik bei lhren Mitarbeitern H. S. und M. A..
lch möchte lhnen mitteilen, dass der Nachhilfeuntericht so erfolgreich war, dass J. sich in beiden Fachern deutlich verbessern konnte und so das Klassenziel erreichte.
lch werde lhr lnstitut gerne an lnteressenten weiterempfehlen.

P. K.

Auch für die qualitativ hochwertige Betreuung und gute Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken.

J. K.

Der Unterricht mit Herrn S. hat unserem Sohn M. wichtige neue lmpulse gebracht. Unser Sohn
hat gerne mit ihm gearbeitet. Wir können Herrn S. jederzeit weiterempfehlen.
Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

B. S.

Hiermit möchten wir uns auch im Namen unserer Tochter für die erfolgreich geleistete Nachhilfe bedanken. L. hat ihren Realschulabschluß zu unserer vollsten Zufriedenheit geschafft.

Dies ist nicht zuletzt dem professionellen und flexiblen sowie äußerst angenehmen Unterricht von Herrn S. zu verdanken.

Wir werden lhr lnstitut in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen!