• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Karlsruhe

Eugenie Müller-Weibert

Ihre Ansprechpartnerin

Eugenie Müller-Weibert

Ich freue mich auf Ihren Anruf

0721 / 530 731 70

Erfahrungsbericht schreiben!

E. K. aus Rheinstetten

Hallo Fr. Köhler,

M. hat das Abitur bestanden !!!
Es steht nur noch eine mündliche Deutschprüfung an, dann ist es endgültig geschafft.

Von daher benötigen wir keine weitere Nachhilfe mehr und können damit das Vertragsverhältnis beenden.

Wir möchten uns nochmals sehr bei Ihnen und allen Nachhilfelehrern/Nachhilfelehrerinnen bedanken, da diese maßgeblich dazu beigetragen haben, dass M. das Abitur geschafft hat.

Im Besonderen hat die Unterstützung immer geholfen, ihn mental aufzurichten - was schon die halbe Miete ist.

Bitte geben Sie dieses Feedback an die bei uns aktiven gewesenen Lehrer weiter.

Wir würden bei Bedarf - man weiß ja nie - wieder jederzeit auf Sie zukommen.

Viele liebe Grüße
E. K. und Familie

U. F. aus Baden-Baden

Hallo Frau Köhler,
zuerst möchte ich mich zusammen mit meiner Frau sehr herzlich bei Ihnen für die letzten zwei Jahre bedanken. Sie haben uns und hauptsächlich S. mit Frau S. jemanden an die Seite gestellt, die es geschafft hat mit S. aus einer 4 eine 2 im Abschlusszeugnis zu schaffen. …

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende

Familie F.

L. O. aus Elchesheim-Illingen

Sehr geehrte Frau Köhler,

wir möchten nicht versäumen, F.'s Nachhilfelehrerin, Frau H. ein sehr großes Lob auszusprechen. Durch ihre besonnene und professionelle Hilfe ist F. zwischenzeitlich eine "Musterschülerin" im Fach Mathematik geworden. Gerne möchten wir diese Hilfe ab September 2021 weiter in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

L und B. O.

H. F. aus 76287 Rheinstetten

T. hat heute seinen letzten Unterricht und diese Woche waren auch die letzten Prüfungstage.
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden und möchten uns für die freundliche und korrekte Unterstützung unseres Sohnes bedanken.

C. F. aus 76307 Karlsbad

Sehr geehrte Frau Köhler,

am Freitag war Frau H. das letzte Mal zur Nachhilfe bei A.
Ich wollte mich herzlich, auch im Namen von A. bedanken, weil ihr der Unterricht sehr viel Sicherheit für die bevorstehende Englischprüfung gegeben hat.

Freundliche Grüße

C.F.

V. H. aus 76287 Rheinstetten

Hallo Frau Köhler,
da J. am Montag das Abitur schreibt, ist die Nachhilfe beendet.
J. war von der Nachhilfe durch Frau H. sehr begeistert.
Ich möchte mich daher nochmals ganz herzlich für die schnelle und unbürokratische Hilfe bedanken und werde Sie wärmstens weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
V. H.

S. B. aus Karlsruhe

Liebe Frau Köhler,
...
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachilfe von Herrn E. und Herrn W.
Danke Ihnen sehr !

Mit vielen lieben Grüßen
S. B.

J. H. aus Karlsruhe

Liebe Frau Köhler,

wie besprochen melden wir C. hiermit von der Nachhilfe ab. Vielen Dank für den tollen Einsatz von Herrn W.

Danke im Voraus für ein kurze Bestätigung

Beste Grüße

J. H.

A. K. aus 76337 Waldbronn

Guten Morgen Frau Köhler,

das Abitur ist geschafft!! Meine Tochter hatte am Freitag die feierliche
Verabschiedung des Abi-Jahrgangs.

Ich möchte Ihnen ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen für die
langjährige Unterstützung durch Ihr Nachhilfe-Institut. Die Lehrer waren
sehr engagiert und taten ihr Bestes um die fachlichen Lücken mit dem
notwendigen Wissen zu füllen. Ganz besonderen Dank an Sie für Ihren
Einsatz und die pragmatische und unkomplizierte Hilfestellung wenn doch
mal ein Lehrerwechsel notwendig wurde.

Für die Endabrechnung schicke ich Ihnen die Stundenübersicht von April
und Mai 2020. Bitte geben Sie mir Bescheid wenn eine Nachzahlung
notwendig sein sollte,

Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Sommer.

Viele Grüße

A. K.

M. S. aus Karlsruhe

Hallo Frau Köhler,
der Unterricht hat super geklappt! Frau Wachter ist eine perfekte Lehrerin und meine Tochter ist sehr zufrieden !

MfG
S. M.