• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Hohenlohekreis

Regina Bartsch-Hopp

Ihre Ansprechpartnerin

Regina Bartsch-Hopp

Ich freue mich auf Ihren Anruf

07940 / 14 79 384

Bewerben Sie sich jetzt beim ABACUS-Nachhilfeinstitut!


* Pflichtfeld

Regina Bartsch-Hopp

Nachhilfe zu Hause

Ihre Ansprechpartnerin
Regina Bartsch-Hopp

Als Institutsleiterin, Pädagogin und Mutter sind mir die unterschiedlichsten schulischen Problemstellungen bekannt. Für die Schulprobleme gibt es vielerlei Ursachen. So können längere Krankheitsphasen, Lehrerwechsel, Umzug, Pubertät, fehlende Motivation aber auch Verständnisprobleme und vieles mehr zur Verschlechterung der Leistungen führen. Sollte Nachhilfe vorübergehend notwendig werden, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann. Fokus der Nachhilfe durch ABACUS ist der Schüler in seiner Gesamtheit. .

07940 / 14 79 384

Rückruf anfordern

Nutzen Sie unser Rückrufformular, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!

* Pflichtfeld