• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Harburg

Bernd Hahnefeld

Ihr Ansprechpartner

Bernd Hahnefeld

Ich freue mich auf Ihren Anruf

04181 / 29 43 31

INFRATEST testet das ABACUS-Nachhilfeinstitut

Eine oft gestellte Frage an mich als Institutsleiter des ABACUS Nachhilfeinstituts ist: Wie finde ich das passende Nachhilfeangebot für mein Kind? Woran erkenne ich im Vorfeld, ob meine Vorstellungen umgesetzt werden?

 Eine reibungslose Schulzeit - das wünschen sich alle Eltern für ihre Kinder. Tatsächlich steht für viele Eltern das Thema „Nachhilfe“ aber irgendwann auf der Tagesordnung. Dann ist es oft gar nicht leicht, sich durch das Dickicht und die Vielzahl von unterschiedlichen Angeboten durchzukämpfen. Das ABACUS Nachhilfeinstitut unterzieht sich deshalb freiwillig und regelmäßig einem aufwändigen Testverfahren, in dem die Effizienz geprüft wird. Wir wollen wissen, was unsere Nachhilfe bringt. Deshalb lassen wir das renommierte Sozialforschungsinstitut INFRATEST den Erfolg messen. Die letzten INFRATEST-Ergebnisse sprechen für sich: 90,8 % aller ABACUS-Schüler erreichen ihr angestrebtes schulisches Ziel. Die Gesamtheit aller ABACUS-Nachhilfeschüler hat sich durchschnittlich um mehr als eine Notenstufe verbessern können. Für den Service, die laufende Betreuung und für die passende Auswahl des Nachhilfelehrers erteilten uns die Eltern eine Traumnote von 1,8. Diese Ergebnisse freuen uns und bestätigen, dass wir unseren Nachhilfeschülern erfolgreich helfen können.

 Gerne berate ich Sie persönlich und individuell.