• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Harburg

Reinhard Michael Oster

Ihr Ansprechpartner

Reinhard Michael Oster

Ich freue mich auf Ihren Anruf

04181 / 29 43 31

NACHPRÜFUNG, FERIENBLOCKUNTERRICHT Vorbereitung auf das Schuljahr 2018/19

LK Harburg -  26. Juni 2018

Das Schuljahr 2017/18 geht dem Ende zu. Schüler, die das Klassenziel nicht erreicht haben, können unter bestimmten Voraussetzungen zur Nachprüfung, die am Ende der Sommerferien stattfindet, zugelassen werden.  

Die Nachprüfung stellt für die betreffenden Schüler die letzte Chance dar, das Schuljahr doch noch erfolgreich zu beenden. Die Zeit zur VORBEREITUNG AUF DIE NACHPRÜFUNG ist recht kurz und will optimal genutzt sein.

Mit der intensiven Einzelnachhilfe von ABACUS werden effizient und zielgerichtet   die vorhandenen Schwächen und Lücken behoben. Die erfahrenen und kompetenten Nachhilfelehrer kommen zu den vereinbarten Terminen zum Schüler nach Hause – auch in den Sommerferien und egal, wo Sie im Landkreis Harburg wohnen.

 

Auch, wenn keine Nachprüfung ansteht, aber das Schuljahr knapp bestanden wurde, macht es Sinn, in den Sommerferien, beispielsweise auch durch FERIENBLOCKUNTERRICHT, grundlegende Wissenslücken zu schließen,


Überfordert das Lernen in den Sommerferien vielleicht die Schüler?

Bestimmt nicht, denn neben dem Nachhilfeunterricht bleibt, gemessen an der Schulzeit mit 6-8 Stunden täglich, noch genügend Zeit für Erholung und Ferienspaß.

Unsere ABACUS-Nachhilfelehrer freuen sich auf Ferien-Schüler. Der Unterricht läuft entspannter als während der Schulzeit, die Aufnahmefähigkeit der Schüler ist höher. Die Schüler freuen sich im neuen Schuljahr, wenn es in der Schule besser und wieder rund läuft. Und auch die Eltern können spüren die Entspannung.

Rufen Sie jetzt an, damit es der ABACUS Nachhilfeunterricht rechtzeitig starten kann.

Wir informieren Sie gerne telefonisch vorab unter den Telefonnummern

 04171/ 60 67 95. bzw. 04181/ 29 43 31

Ihr ABACUS-Team im Landkreis Harburg