• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Hameln-Pyrmont

Erfahrungsbericht schreiben!

S. E. aus Hameln

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

S. K. aus Hameln

Wir sind mit Herrn S. sehr zufrieden und die Zusammenarbeit mit unseren Sohn funktioniert einwandfrei.

A. W. aus Salzhemmendorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Nachhilfe in Latein bei unseren Sohn Jakob.

Vielen Dank!

I. J. aus Hameln

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren unterstützen Sie unsere Familie ja bereits bei der Nachhilfe. Sehr zufrieden sind wir mit unserer Betreuerin Frau K..

S. J. aus Aerzen

Unser Sohn Julian war sehr zufrieden mit Abacus. Er ist durch die Nachhilfe deutlich sicherer geworden (das war der Hauptgrund für die Nachhilfe) und hat sich auch leicht verbessert in der Note (von schriftlich 7 auf 9 Punkte). Wir würden Abacus jederzeit weiter empfehlen.

F. Z. aus Salzhemmendorf

Wir möchten uns recht herzlich bedanken für die gute Betreuung durch Abacus.

C. R. aus Emmerthal

Ich bedanke mich für die professionelle Betreuung.