• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Großraum Hamburg

Reinhard Michael Oster

Ihr Ansprechpartner

Reinhard Michael Oster

Ich freue mich auf Ihren Anruf

040 / 61137349

Wie finde ich die passende Nachhilfe für mein Kind?

Die individuelle Nachhilfe hat das Ziel, dem Kind Kompetenzen und Wissen zu vermitteln, die in der Schule zum Erfolg führen. Ein wesentlicher Schritt ist eine intensive Lernberatung, eine Analyse, wo es denn wirklich hapert. Danach wird der Lernstoff in kleinen Einheiten  vermittelt und solange geübt, bis er sitzt.

Ein wichtiger Punkt ist die Auswahl des Nachhilfelehrers. Ich kenne meine Nachhilfelehrer alle persönlich, teilweise arbeiten sie schon viele Jahre erfolgreich in meinem Institut. Die  Auswahlkriterien sind streng, so dass nicht jeder Lehrkraftbewerber zum Einsatz kommt. Wenn die Chemie zwischen Schüler und Nachhilfelehrkraft einmal nicht stimmt, wird ein Lehrerwechsel durchgeführt. Unser Service rund ums Lernen ist umfassend, bei Fragen oder Schulsorgen stehen wir immer im Hintergrund zur Verfügung.
Auch die Verweildauer bis zum Erfolg von durchschnittlich 5 Monaten spricht für sich. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeiten, Dauer und Umfang der Nachhilfe richten sich ganz nach dem Bedarf des Schülers und die Eltern haben sogar die Möglichkeit, die Nachhilfe jederzeit zu beenden.

Gerne beraten wie Sie persönlich und individuell.