• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Hamburg-Ost

Erfahrungsbericht schreiben!

A. E. aus Hamburg

Hallo zusammen,

leider kann ich hier überhaupt nichts positives über das Institut sagen.
Es war unmöglich mit den Nachhilfslehrern einen festen Termin zu finden.
2 unterschiedliche Lehrer in 2 Fächern Mathe und Spanisch haben mein Kind vor der wichtigen Arbeit einfach abgesagt. Der eine Herr musste in seinem Vollzeit Job arbeiten, der andere Herr kam nicht weil eine Baustelle vor dem Haus ist und er deshalb nicht rauskam......
Hier kommt das Kind nicht an erster Stelle, wie es beworben wird.
Lehrer austauschen ist auch nicht möglich, wenn es nicht passt weil er keine Termin frei hat.
Lehrer ist auch nicht mehr erreichbar wenn er keine Lust hat um Termin zu vereinbaren zahlen muss man halt trotzdem....
Also absolut nicht zu empfehlen. Null gerechtfertigt.