• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Kreis Gütersloh

Elisabeth und Klaus Lenhardt

Ihre Ansprechpartner

Elisabeth und Klaus Lenhardt

Lassen Sie sich persönlich beraten. Unser Team und wir freuen uns auf Ihren Anruf.

05241 / 221032

Erfahrungsbericht schreiben!

F. U. aus Gütersloh

Sehr kompetente Beratung, professionelle und erfolgreiche Nachhilfe, das Kind war glücklich, problemlose Abwicklung!

M. D. aus Harsewinkel

Sohn, 8. Klasse Gymnasiums Harsewinkel, Fach: Spanisch
Vielen Dank für die gute Unterstützung.

H. A. aus Borgholzhausen

Ich habe mich bei Abacus wunderbar aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr nette Gespräche. Nachhilfelehrer war super nett, flexibel und erfolgreich. Deutliche Verbesserung der Noten in kurzer Zeit. Abacus ist wirklich sehr zu empfehlen. die Investition hat sich gelohnt.

H. A. aus Gütersloh

Alles super geklappt, sehr gute Nachhilfe von Lehrkräften, Lernziel gut erreicht, waren sehr zufrieden, immer wieder gerne, empfehlenswert.

F. U. aus Gütersloh

Eine sehr gute Beratung, bei Fragen schnelle Rückmeldung, Lösungen wurden angeboten, sehr nette Lehrerin, die den Schüler sehr motiviert hat und immer pünktlich und zuverlässig war.

D. C. aus Halle/Westfalen

Tochter, besucht die 4. Klasse der Grundschule, Mathe
Wir bedanken uns für Ihre Mühe und beenden das Verhältnis mit voller Zufriedenheit.

F. A. aus Verl

Ich bedanke mich herzlich für die tolle Leistung. Die Lehrer sind professionell und geben sich viel Mühe, um den Kindern zu helfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

J. B. aus Herzebrock-Clarholz

Tochter, besucht die Von-Zumbusch-Gesamtschule Herzebrock-Clarholz, Nachhilfe ab 8. Klasse in Mathe
Meine Tochter hat den fehlenden Stoff wieder gut nachholen können und benötigt deshalb keine Nachhilfe mehr. Vielen Dank auch an den Nachhilfelehrer, Herrn A., er hat sehr gute Arbeit geleistet.

F. A. aus Gütersloh

Der Kontakt zu Abacus war jederzeit problemlos möglich und freundlich. Der ausgewählte Nachhilfelehrer war sehr kompetent und zuverlässig. Die Nachhilfe hat meiner Tochter sehr viel in kurzer Zeit gebracht.

F. M. aus Verl

Tochter, besuchte die 11. Klasse des Gymnasiums, Nachhilfe in Mathematik
Wir bedanken uns für die sehr kompetente Unterstützung!!! Unsere Tochter und wir als Eltern waren wirklich sehr zufrieden.