C. C. aus Rheda-Wiedenbrück
Tocher, 10. Klasse Moritz-Fontaine-Gesamtschule, Mathe
Unserer Tochter hat der Einzelunterricht von zu Hause aus sehr gut getan und sie fühlt sich mit der Lehrkraft Herrn K. schon jetzt wesentlich sicherer. Wir bedanken uns für die hervorragende Organisation. Gerne kommen wir bei Bedarf wieder auf ABACUS zu.
R. L. aus Gütersloh
Sohn, 3. Klasse Kapellenschule Avenwedde, Deutsch
Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit
J. K. aus Gütersloh
Tochter, ab 2. Klasse Grundschule Isselhorst, Deutsch und Mathematik
Wir bedanken uns herzlich für die gute Betreuung im Laufe der Nachhilfe. Frau A. hat wirklich tolle Arbeit geleistet, unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
A. S. aus Rietberg
Sohn, 7. Klasse Gymnasium, Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik
Wir danken für Ihre Unterstützung, vor allem natürlich Frau T.
F. M. aus Rheda-Wiedenbrück
Tochter, Ratsgymnasium Wiedenbrück, Mathematik
Nach sehr erfolgreichem Abitur unserer jünsten Tochter benötigen wir nun die Dienste von Abacus nicht mehr. Wir bedanken uns nochmals und können Sie, insbesondere Herrn Dr. F, guten Gewissens weiterempfehlen.
I. d. aus Gütersloh
Tochter, 2. Klasse Josefschule GS Spexard, Mathe
Wir waren mit der Nachhilfelehrerin sehr zufrieden, unsere Tochter hat sich tatsächlich in Mathe um zwei Noten verbessert.
I. Z. aus Harsewinkel
Sohn, 11. Klasse, Carl-Miele-Berufskolleg des Kreises Gütersloh für Technik - Sekundarstufe II -, Mathe und Englisch
Der Unterricht läuft sehr gut, unser Sohn ist begeistert.
C. K. aus Gütersloh
Tochter, 11. Klasse, Ev. Stiftisches Gymnasium Gütersloh, Erdkunde, Bio, Chemie
Wir möchten uns herzlich für die engagierte und kompetente Betreuung bedanken. Die Nachhilfe hat meiner Tochter sehr geholfen, den Stoff vollständig nachzuholen und ihre schulischen Leistungen deutlich zu verbessern. Sollten wir in Zukunft erneut Unterstützung benötigen, werden wir uns gerne wieder an Abacus wenden.
F. O. aus Steinhagen
Tochter, Steinhagen Gymnasium, 10. Klasse, Deutsch
Ich bedanke mich recht herzlich, besonders meine Tochter bedankt sich bei Frau K. Sie ist eine Top-Lehrerin, sehr professionell, sehr engagiert. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
M. D. aus Werther
Sohn, 9. Klasse, Ratsgymnasium Bielefeld, Mathe
Unser Sohn hat sich bereits deutlich verbessert. Großartig! Das freut uns alle und vor allem ihn sehr.