• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Gifhorn

Herbstferien – Aufholjagd im Fach Englisch

Nachhilfe Englisch in Gifhorn: Bei vielen Schülern mit Problemen iim Fach Englisch (aber auch Französisch, Spanisch und Latein) ist festzustellen, dass es zwei Bereiche von fachlichen Lücken gibt, die zu schlechten Noten führen: Grammatik und/oder Vokabeln!

Für beide Bereiche bieten sich die freien Tage der Herbstferien an, um entstandene Lücken aus den ersten sieben Wochen Unterricht des Schuljahres bzw. den Vorjahren zu schließen.

  • Bei der Grammatik muss sichergestellt sein, dass der Schüler in der Lage ist, sich die versäumten Inhalte selber zu erlesen und beizubringen. 
  • Beim nachträglichen Lernen von Vokabeln muss der Schüler wissen, WIE er oder sie richtig und für sich passend lernen kann.

Sollten hierbei Zweifel entstehen, so bietet sich eine konzentrierte Einzelnachhilfe zu Hause an. Rufen Sie uns an, damit wir das genaue Vorgehen abstimmen können.